FeWo`s sind einzigartige Unterkünfte

Trotz anhaltender Herausforderungen und Unsicherheiten, mit denen die gesamte Branche im vergangenen Jahr konfrontiert war, haben wir als Partner von Booking.com Reisenden und unseren Gästen wieder unvergessliche Erlebnisse bieten können. Bei dem zehnten jährlichen Traveller Review Awards wurden insgesamt 1.261.273 Partner in 220 Ländern und Gebieten für ihr fortwährendes Engagement für herausragende Gastfreundschaft ausgezeichnet. 

Wir freuen uns sehr, mit der maximal möglichen Punktezahl ausgezeichnet worden zu sein. Dies ist uns Ansporn, auch künftig unseren Gästen höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Der Traveller Review Award von Booking.com ist besonders wichtig, weil er ein direktes Ergebnis von Bewertungen von Reisenden ist. Es sind unsere Gäste, die ihre Erfahrungen in unserem Haus zum Ausdruck bringen, und das nehmen wir sehr ernst. Die jährliche Auswertung unseres Gästebewertungsergebnisses hilft dabei, einen Maßstab für den Reputationswert der Unterkunft zu setzen und zeigt an, ob wir die Zufriedenheit unserer Gäste Jahr für Jahr verbessern.

Herzliche und freundliche Gastgeber machen den Unterschied

Die Auszeichnungen zeigen, dass Reisende Gastgeber, Sauberkeit und Lage bei einem Aufenthalt am meisten schätzen, wobei diese drei Attribute höher eingestuft werden als andere, die ebenfalls bewertet wurden – einschließlich Einrichtungen und Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies zeigt, wie wichtig ein einladender, freundlicher Umgang sowie Gesundheit und Hygiene angesichts des anhaltenden Einflusses der Pandemie sind. 

Die diesjährigen Auszeichnungen stützen sich auf mehr als 232 Millionen verifizierte Bewertungen von echten Reisenden, die unsere Partner-Plattform genutzt haben, um in einer Unterkunft zu übernachten.

Wir sagen vielen Dank!

Solveig & Dietmar