Hindernislauf „Winter Hell“ am Nürburgring

Hindernislauf „Winter Hell“ am Nürburgring

Am 26. Januar gehen zum zweiten Mal  harte Jungs und Mädels auf dem Nürburgring an den Start.  12 und 24 Kilometer lange Laufstrecken für Anfänger und Profis – Über 30 Hindernisse auf und neben der Grand-Prix-Strecke und Nordschleife. Ein Winterspektakel der Extraklasse. Schon bei der Premiere von „Winter Hell“ im letzten Jahr wurden über 1.000 Teilnehmer begeistert vom Publikum zu Höchstleitungen angefeuert.

Wenn dieses Jahr am 26. Januar um 12 Uhr der Startschuss fällt, sind es noch wesentlich mehr Sportler.  Dabei sind die Möglichkeiten erweitert worden, denn es werden nicht nur die ehrgeizigen „Profis“ bedient sondern auch die Freizeitsportler, die aus „Jux und Dollerei“ mitmachen. Egal mit welchem persönlichen Anspruch jeder Teilnehmer an den Start geht: Über 30 Hindernisse und zwei verschiedene Streckenlängen von 12 oder 24 Kilometern bieten für jeden die passende, sportliche Aufgabe. „Bungee“, „Olympus“ oder „Affe“ – hinter den Namen stecken drei der insgesamt über 30 Hindernisse von „Winter Hell“. So kommt neben dem Wettkampf der Spaß nicht zu kurz. Und das ist doch schließlich die Hauptsache?

Für Teilnehmer bieten wir hier unsere attraktive Unterkunft an: Aber bitte nach der Veranstaltung die Duschmöglichkeiten am Ring nutzen :)!

In diesem Sinne – viel Spaß bei Kälte, Schnee und „mudder“…

Solveig & Dietmar

www.fewo-solveig.de