Vorhang auf – da ist sie! Unsere neue FeWo-Küche…

Vorhang auf – da ist sie! Unsere neue FeWo-Küche…Für unsere Gäste ist uns nichts gut genug. Und deshalb wird unsere attraktive FeWo so gerne gebucht. Einrichtungen kommen natürlich auch in die Jahre. Das ist der Lauf der Zeit. Wo andere vielleicht sagen: „Das geht noch eine ganze Weile“, machen wir keine Kompromisse. Raus und neu – egal was es kostet! Und genauso haben wir uns das vorgestellt. Eine Küche zum Leben und Wohnen, zum Kochen, Lachen, Reden, Spielen. Wir sind für unsere Gäste total glücklich mit der neuen Küche und hätten sie uns kaum schöner vorstellen können.

Wir sind auf jeden Fall heilfroh, dass wir uns für eine helle und freundliche Variante entschieden haben und es damit so schön wohnlich wirkt. Sie passt auch ausgezeichnet zur übrigen Einrichtung der FeWo, die an ein kleines „Boutique-Hotel erinnert“, wie ein Gast einmal so nett in unser Gästebuch schrieb. Auch unser neuer eingebauter Kühlschrank mit Gefrierfach macht sich hervorragend. Ganz bewusst haben wir keine Hochglanzfronten genommen. Es ist einfach pflegeleichter so. Selbstverständlich mit Spülmaschine, einem großen Backofen, einem 4-fach Ceran-Kochfeld und Mikrowelle. Mehr Komfort geht nicht. Für unsere Gäste nur das Beste!

Zuletzt ein kleiner Tipp: Wer noch von den alten Konditionen profitieren möchte, bucht jetzt für 2019!

Liebe Grüße

Solveig & Dietmar

www.fewo-solveig.de